Personalsachbearbeiter/in

Butzbach

Personalwesen

Maschinenbau

Butzbach

Personalsachbearbeiter/in Buss-SMS-Canzler GmbH Butzbach Ermittlung von Mehrarbeits-, Schicht- und sonstigen Entgeltzuschlägen auf Basis von Montageabrechnungen und Zeiterfassungsdaten; Vorbereitung und fristgerechte Weitergabe der entgeltrelevanten Daten und Unterlagen.

Als Weltweit Tätiges Technologieunternehmen Gehören Zu Unserem Lieferumfang Engineering-leistungen Apparate Und Anlagen Der Thermischen Verfahrenstechnik Sowie Der Membrantechnologie Für Die Chemische Industrie Und Andere Prozessindustrien An Unserem Hauptsitz In Butzbach Sowie Den Zweigniederlassungen Düren Und Pratteln (ch) Sind Ca 230 Hochqualifizierte Fachleute Tätig Das Ergebnis Unserer Bemühungen Um Eine Faire Sozialpartnerschaft Sind Niedrige Fluktuationsraten Und Ein Gutes Betriebsklima Für Unseren Standort In Butzbach Suchen Wir Ab Sofort In Teilzeit (20 Std/w) Einen/eine Personalsachbearbeiter/in Ihre Aufgaben: Ermittlung Von Mehrarbeits- Schicht- Und Sonstigen Entgeltzuschlägen Auf Basis Von Montageabrechnungen Und Zeiterfassungsdaten Vorbereitung Und Fristgerechte Weitergabe Der Entgeltrelevanten Daten Und Unterlagen An Die Verschiedenen Abrechnungsunternehmen Erstellung Diverser Auswertungen Bewerbermanagement Sachbearbeitende Betreuung Der Mitarbeiter Vom Eintritt Bis Zum Austritt U A: Erstellung Von Arbeitsverträgen Inkl Abwicklung Von Einstellroutinen Personalaktenanlage Und -pflege Gehaltsrunden Vorbereiten Und Administrativ Umsetzen Auskünfte über Interne Und Externe Regelungen Erteilen Schweiz: Kontakte Zu Den Versicherungsunternehmen Beantwortung Von Anfragen Zeugniserstellung Pflege Des Und Eingaben In Das Zeiterfassungssystem Administrative Unterstützung Der Personalleitung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Zusatzqualifikation Als Personalfachkaufmann/ -frau Von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Gute Kenntnisse Des Ms-office-paketes Sowie Englischkenntnisse Grundkenntnisse Im Arbeitsrecht/kenntnisse Des Tarifvertrages Metall Von Vorteil Selbständige Sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Belastbarkeit Freundliches Auftreten Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Entgeltvorstellung Senden Sie Bitte An: Gmbh Frau Ferber Kaiserstraße 13-15 D-35510 Butzbach Telefon: +49 (0) 60 33 / 85 209 E-mail: Anjaferber@sms-vtcom Wwwsms-vtcom Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalsachbearbeitung Lohn- Und Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Sozialversicherungsrecht Personaladministration Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalverwaltung Personalwesen Personalwirtschaft Personalassistent Personaladministration Personaladministrator Human Resources Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Buchhaltung Entgeltabrechnung Teilzeit Teilzeitarbeit Teilzeittätigkeit Anlagenbau Verfahrenstechnik Membrantechnik Gmbh 35510 Butzbach Hessen Ax43080by Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalsachbearbeitung Lohn- Und Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Sozialversicherungsrecht Personaladministration Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalverwaltung Personalwesen Personalwirtschaft Personalassistent Personaladministration Personaladministrator Human Personalsachbearbeiter/in Ermittlung Von Mehrarbeits- Schicht- Und Sonstigen Entgeltzuschlägen Auf Basis Von Montageabrechnungen Und Zeiterfassungsdaten Vorbereitung Und Fristgerechte Weitergabe Der Entgeltrelevanten Daten Und Unterlagen Butzbach Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalsachbearbeitung Lohn- Und Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Sozialversicherungsrecht Personaladministration Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalverwaltung Personalwesen Personalwirtschaft Personalassistent Personaladministration Personaladministrator Human

CAD-Anlagenplaner (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung mit Perspektive Gruppenleitung

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Leiter Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Taunusstein)

Stationsmanager (m/w/d) AwareCare / Saluto Care
   Klinik Bavaria GmbH und Co. KG (Bad Kissingen)

Teamleiter (m/w/d) für die medizinische Assistance
   Medical Helpline Worldwide GmbH (Bremen)